Hier die neusten Infos aus der Don-Bosco-Schule.

Insgesamt 9 Schüler*innen hatten heute ihren ersten Schultag an der Don-Bosco-Schule.

Mit einer kleinen Feier begrüßten die Mitschüler*innen aus den Vor- und Unterstufen ihre neuen Klassenkamerad*innen!

HERZLICH WILLKOMMEN!

Für insgesamt 9 Schüler*innen endete heute die Schulzeit.

Im Rahmen eines feierlichen Gottesdienstes in der Hl.-Geist-Kirche verabschiedete sich die Schulgemeinde.

Nach einem gemeinsamen Frühstück mit Eltern und Lehrern wurde in der Halle gefeiert....

Einen tollen Ausflug erlebte die gesamte Schulgemeinde der Don-Bosco-Schule. Zu einem Erlebnistag ging es an den Eyler See.

Für jede(n) war etwas dabei: Spielplätze mit Angeboten für alle Alters- und Fitnessklassen und eine Hüpfburg. Gut angenommen...

Besucher des Schulfestes

Projektwoche an der DBS. Vom 18. bis 23.03.2019 verwandelte sich die Schule in ein großes Kino. Thema der Woche waren Filmgenres - je Turm (Gebäudeteil) ein anderes.

So wurde in Turm A gegruselt, Pipi Langstrumpf besuchte Turm B und in C suchte man...

Ein verlässlicher Gast in jedem Jahr! Rainer Niersmann begeisterte wieder die Schüler*innen der Vor- bis Mittelstufen der Don-Bosco-Schule.

In vielen unterhaltsamen und lehrreichen Liedern wurde auf die Gefahren im Straßenverkehr hingewiesen und wie...

Don-Bosco-Schule Geldern
Köln-Mindener-Bahn 3
47608 Geldern
Tel. 02831-7615
Fax: 02831 992693