23.06.2021 Entlassfeier

Für 17 Schüler:innen endete heute ihre Schulzeit. Trotz coronabedingter Einschränkung fand eine feierliche Entlassfeier in der Halle der Schule statt.


Für alle Familien waren Tischchen mit Sicherheitsabstand vorbereitet worden. Schulleiter Hunck und Pfarrer Streppel begrüßten die Gäste. Dann wurden alle Schüler:innen von Lehrer:innen oder anderen Menschen, die ihnen besonders am Herzen lagen, vorgestellt. Noch einmal wurden besonderen Fähigkeiten der Entlassschüler:innen oder besondere Ereignisse mit ihnen hervorgehoben. Eine Diashow erinnerte an die Schüler:innen in ihrer Zeit an der Schule.
Natürlich gabe es dann von Schulleiter Hunck das Entlasszeugnis und alle erhielten als Andenken an die Schule ein Shirt.
Die gesamte Schulgemeinde wünscht allen entlassenen Schüler:innen alles Gute für die Zukunft.