Am Mittwoch ist unser Hausmeister Herr Schoenmackers nach 25 Jahren an der Don-Bosco-Schule in den wohlverdienten Ruhestand gegangen. In der Eingangshalle wurde er von allen Don-Bosco-Mitgliedern gebührend verabschiedet. Die Schülerinnen und Schüler haben kleine Geschenke vorbereitet und abgegeben, es wurde ein selbstgedichtetes Lied gesungen, und natürlich das Don-Bosco-Lied. Nachdem Herr Hunck eine kleine Abschiedsrede gehalten hat, haben auch die Schulsprecher Mo und Melina ein paar Worte des Danks an Herrn Schoenmackers gerichtet. Zum Schluss wurde Herr Schoenmackers durch ein Spalier mit Besen, Eimern, Werkzeug und Putzmitteln verabschiedet. Symbolisch übergab er am Ende einen goldenen Schlüssel an die beiden neuen Hausmeister, die anschließend noch von der Schulgemeinde begrüßt worden sind.
Wir werden Herr Schoenmackers sehr vermissen und danken ihm für alles, was er für uns getan hat!!







